Volkswagen Touareg Vorne Rechts 7P Federluftfeder Volkswagen Touareg Vorne Rechts 7P Federluftfeder Air Kraft Diese brandneue Airkraft Luftfeder von Car Airkraft ersetzt Ihre original Volkswagen Touareg 7P vordere rechte Federluftfeder. CarAirkraft entwirft hochwertige Luftfedern, die die originalen Luftfedern Ihres Pkw ersetzen.  Unsere Luftfedern werden durch fortschrittliche Technologie hergestellt und bieten eine bessere Leistung für eine längere Lebensdauer und angemessene Preise. Mit 30 Jahren Erfahrung in der Luftfederpruduktion hat sich Car Airkraft auf Luftfedern vom Typ Passagier spezialisiert. Unser Hauptziel ist es, eine bessere Qualität als OE-Teile mit der Kombination von hochwertigem Gummi mit überlegener Verarbeitung zu erreichen. Daher haben CarAirkraft Luftfedern eine Garantie von einem Jahr.

Volkswagen Touareg Vorne Rechts 7P Federluftfeder

€220.00 *Customs tax may vary by country
Auf Lager
  • 1-4 TAGE LIEFERUNG

  • 100% ORIGINAL UND QUALITÄT

  • 12 MONATE GARANTIE

Volkswagen Touareg Vorne Rechts 7P Federluftfeder

ORDER NO1108002
TYPE 7P
YEAR2012 - 2018
BRANDVOLKSWAGEN
MODELTOUAREG
POSITIONFRONT RIGHT

OEM (adaptable)

7P6 616 404 

7P6 616 404 G

7P6 616 404 H

7P6 616 404 J

Diese brandneue Airkraft Luftfeder von Car Airkraft ersetzt Ihre original Volkswagen Touareg 7P vordere rechte Federluftfeder. CarAirkraft entwirft hochwertige Luftfedern, die die originalen Luftfedern Ihres Pkw ersetzen.  Unsere Luftfedern werden durch fortschrittliche Technologie hergestellt und bieten eine bessere Leistung für eine längere Lebensdauer und angemessene Preise. Mit 30 Jahren Erfahrung in der Luftfederpruduktion hat sich Car Airkraft auf Luftfedern vom Typ Passagier spezialisiert. Unser Hauptziel ist es, eine bessere Qualität als OE-Teile mit der Kombination von hochwertigem Gummi mit überlegener Verarbeitung zu erreichen. Daher haben CarAirkraft Luftfedern eine Garantie von einem Jahr.
Diese brandneue Airkraft Luftfeder von Car Airkraft ersetzt Ihre original Volkswagen Touareg 7P vordere rechte Federluftfeder. CarAirkraft entwirft hochwertige Luftfedern, die die originalen Luftfedern Ihres Pkw ersetzen.  Unsere Luftfedern werden durch fortschrittliche Technologie hergestellt und bieten eine bessere Leistung für eine längere Lebensdauer und angemessene Preise. Mit 30 Jahren Erfahrung in der Luftfederpruduktion hat sich Car Airkraft auf Luftfedern vom Typ Passagier spezialisiert. Unser Hauptziel ist es, eine bessere Qualität als OE-Teile mit der Kombination von hochwertigem Gummi mit überlegener Verarbeitung zu erreichen. Daher haben CarAirkraft Luftfedern eine Garantie von einem Jahr.

Rückgabepolitik

 

 1. Rücksendungen 

Wir akzeptieren Rücksendungen. Sie können ungeöffnete Artikel in der Originalverpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf mit Quittung oder Kaufbeleg zurücksenden. Wenn 30 Tage oder mehr seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Nach Erhalt des zurückgesandten Artikels werden wir ihn vollständig prüfen und Sie innerhalb einer angemessenen Frist per E-Mail darüber informieren, ob Sie Anspruch auf Rücksendung haben. Wenn Sie Anspruch auf eine Rücksendung haben, erstatten wir Ihnen Ihren Kaufpreis zurück und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Nur reguläre Artikel zu gastieren, können zurückerstattet werden. Verkaufsartikel sind nicht erstattungsfähig.

Um den Status Ihrer Rückkehr zu verfolgen, kontaktieren Sie uns bitte unter marketing@carairkraft.com.tr.

2. Börsen

Wir tauschen Waren nur um, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Produkt defekt ist, sollten Sie uns umgehend unter marketing@carairkraft.com.trmit Angaben zum Produkt und dem   Mangel kontaktieren. Sie können den Artikel, den Sie für fehlerhaft halten, an folgende Ansa) senden:

Nach Erhalt des zurückgesandten Produkts werden wir es umfassend prüfen und Sie innerhalb einer angemessenen Frist per E-Mail darüber informieren, ob Sie aufgrund des Mangels Anspruch auf Ersatz haben. Wenn Sie berechtigt sind, senden wir Ihnen ein Ersatzprodukt zu.

Volkswagen Touareg Front Right 7P Suspension Air Spring Volkswagen Touareg Front Right 7P Suspension Air Spring Air Kraft This brand new Car Airkraft air spring replaces your original Volkswagen Touareg 7P front right suspension air spring. CarAirkraft designs quality air springs which replaces the original air springs of your passenger car.  Manufactured by advanced technology, our air springs provides better performance for longer lifetime and reasonable prices. With 30 years of experience in air spring pruduction, Car Airkraft specialised in passenger type air springs. Our main goal is to achieve better quality than OE parts with combining high quality rubber with superior workmanship. Therefore, CarAirkraft air springs comes with one year warranty.

Volkswagen Touareg Front Right 7P Suspension Air Spring

Code: 1108002
€220.00 *Customs tax may vary by country
In Stock
  • 1-4 DAYS DELIVERY

  • 100% ORIGINAL AND QUALITY

  • 12 MONTHS GUARANTEE

Volkswagen Touareg Front Right 7P Suspension Air Spring

ORDER NO1108002
TYPE 7P
YEAR2012 - 2018
BRANDVOLKSWAGEN
MODELTOUAREG
POSITIONFRONT RIGHT

OEM (adaptable)

7P6 616 404 

7P6 616 404 G

7P6 616 404 H

7P6 616 404 J

This brand new Car Airkraft air spring replaces your original Volkswagen Touareg 7P front right suspension air spring. CarAirkraft designs quality air springs which replaces the original air springs of your passenger car.  Manufactured by advanced technology, our air springs provides better performance for longer lifetime and reasonable prices. With 30 years of experience in air spring pruduction, Car Airkraft specialised in passenger type air springs. Our main goal is to achieve better quality than OE parts with combining high quality rubber with superior workmanship. Therefore, CarAirkraft air springs comes with one year warranty.
This brand new Car Airkraft air spring replaces your original Volkswagen Touareg 7P front right suspension air spring. CarAirkraft designs quality air springs which replaces the original air springs of your passenger car.  Manufactured by advanced technology, our air springs provides better performance for longer lifetime and reasonable prices. With 30 years of experience in air spring pruduction, Car Airkraft specialised in passenger type air springs. Our main goal is to achieve better quality than OE parts with combining high quality rubber with superior workmanship. Therefore, CarAirkraft air springs comes with one year warranty.

Return Policy

 

 1. Returns 

We accept returns. You can return unopened items in the original packaging within 30 days of your purchase with receipt or proof of purchase. If 30 days or more have passed since your purchase, we cannot offer you a refund or an exchange.

Upon receipt of the returned item, we will fully examine it and notify you via email, within a reasonable period of time, whether you are entitled to a return. If you are entitled to a return, we will refund your purchase price and a credit will automatically be applied to your original method of payment.

Only regular priced items may be refunded. Sale items are non-refundable.

To follow-up on the status of your return, please contact us at marketing@carairkraft.com.tr.

2. Exchanges 

We only exchange goods if they are defective or damaged. In circumstances where you consider that a product is defective, you should promptly contact us at marketing@carairkraft.com.tr with details of the product and the defect. You can send the item you consider defective to:

Upon receipt of the returned product, we will fully examine it and notify you via e-mail, within a reasonable period of time, whether you are entitled to a replacement as a result of the defect. If you are eligible, we will send you a replacement product.